Reparaturdienst Reparaturdienst

Reparaturen

Was tun im Falle eines Falles?

Wenn in Ihrer Wohnung mal etwas kaputt ist oder nicht so funktioniert, wie es eigentlich soll, steht Ihnen unsere Reparaturannahme von montags bis freitags in der Zeit von 8:00 Uhr bis 10:30 Uhr unter der Rufnummer 0201 6 34 02 22 oder aber per E-Mail unter [email protected] zur Verfügung.

Darüber hinaus haben Sie die Möglichkeit, sich im Rahmen der Mieterselbstbestellung bei notwendigen Reparaturen direkt bei unseren Vertragsfirmen zu melden:

Sanitär

Bei Schäden an der Sanitärinstallation – Rohrbrüche, defekte Untertischgeräte etc. – direkt unter der Rufnummer 0201 8 33 00 07 an unseren Vertragspartner zu wenden, die Firma Behrens Versorgungstechnik GmbH.

Elektro

Bei Schäden an folgenden Teilen der Elektroinstallation – Durchlauferhitzer, Heizlüfter, Nachtstromspeicherheizgeräte, Klingel-, Türöffner- und Gegensprechanlagen, Steckdosen, Schalter und Sicherungen – wenden Sie sich bitte direkt unter der Rufnummer 0201 8 69 28 50 an unseren Vertragspartner, die Fa. Beinert-Knotte Elektro GmbH.

Rohr-Reinigung

Bei Rohr-Verstopfungen in folgenden Bereichen – WC, Spüle, Badewanne, Waschbecken, Bodeneinläufe, Fallstrang, Grundleitung – wenden Sie sich bitte direkt unter der Rufnummer 0201 77 00 10 an unseren Vertragspartner, die Fa. Rohr-Reinigung Regh GmbH.

Schlüsseldienst

Bei Türschlossproblemen in Essen – Haus- bzw. Wohnungstür lässt sich nicht öffnen, Schlüssel abgebrochen, Einbruch – kontaktieren Sie außerhalb unserer Geschäftszeiten bitte direkt unseren Vertragspartner, die Fa. N. Gerdicken GmbH, unter der Tel. 0201 34 20 38. Sollten Sie sich ausgesperrt haben, so hilft Ihnen der Notdienst ebenfalls gern weiter – die Kosten hierfür müssen allerdings Sie selbst übernehmen.