Anfahrt

Aus Richtung Innenstadt / City

von der Innenstadt über die Altendorfer Straße bis zur Bockmühle, dort links in die Hirtsieferstraße, dann dritte Möglichkeit rechts in die Riemannstraße. Am Ende der Riemannstraße liegt unser Bürogebäude zur rechten Hand .

Von der Autobahn aus

von der Innenstadt über die A 40 (alte B1) bis zur Abfahrt Frohnhausen, dort rechts auf die vierspurige Hausackerstraße dann links auf Leipziger Straße, diese Straße (wechselnde Namen) bis zum S-Bahnhof Frohnhausen befahren, dort nach Unterquerung der Bahnlinie dritte Möglichkeit links in die Riemannstraße. Am Ende der Riemannstraße liegt unser Bürogebäude zur rechten Hand.

Mit Bus und Bahn

Alle Linien, die zur Bockmühle fahren! Von dort durch den Bockmühlenpark zu unserem Bürogebäude (ca. fünf  Minuten zu Fuß)!

S-Bahnhof Frohnhausen, von dort entlang der Hirtsiefer- und Riemannstraße zu unserem Bürogebäude (ca. 10 Minuten zu Fuß)