Essen-Nord - News
29.
09.16

Nachruf: Gerd Feldhaus

Gerd Feldhaus

Tief bewegt nimmt die Wohnungsgenossenschaft Essen-Nord eG Abschied von ihrem Ehrenvorsitzenden des Aufsichtsrates,

Gerd Feldhaus

Gerd Feldhaus

* 05.02.1941 † 15.09.2016

der im Alter von 75 Jahren verstorben ist.

Herr Feldhaus war Mitglied unserer Genossenschaft seit 1968 und von 1980 bis 2014 Mitglied des Aufsichtsrates, dem er von 1996 bis 2001 als stellvertretender Vorsitzender angehörte und den er von 2001 bis 2013 als Vorsitzender leitete. In dieser Zeit hat er wesentlich dazu beigetragen, dass wir heute als wirtschaftlich leistungsfähiges Unternehmen zukunftsfähig sind. Wir verlieren in ihm eine Persönlichkeit, die ihre Schaffenskraft mit großem Engagement uneigennützig dem Wohl unserer Genossenschaft gewidmet hat.

Wir trauern auch um einen wahren Freund, dessen intelligenten Humor und dessen beständige Kreativität wir sehr vermissen werden.

Wir werden ihm stets ein ehrendes Andenken bewahren.

Aufsichtsrat, Vorstand, Betriebsrat und Mitarbeiter der Wohnungsgenossenschaft Essen-Nord eG

Dr. Thomas Hermes, Vorsitzender des Aufsichtsrates

Juan-Carlos Pulido, Vorsitzender des Vorstandes

Gerd Feldhaus