Richtfest am Petit Carré in Düssedorf

Rohbau ist fertiggestellt

Am Freitag, den 14.08.2015 konnten wir ein zünftiges Richtfest anlässlich der Rohbaufertigstellung unseres Bauvorhabens an der Jülicher Straße 106/108 in Düsseldorf-Derendorf feiern. Dort errichten wir in hervorragender Lage mit dem Generalunternehmer Tecklenburg aus Straelen insgesamt 59 hochwertig ausgestattete Wohnungen und 1 Gewerbeeinheit. Für jede Wohnung und auch für die Gewerbeeinheit gibt es Stellplätze in der zweigeschossigen Tiefgarage. Die schlüsselfertige Übergabe des gesamten Bauvorhabens ist für Anfang 2016 vorgesehen.

Hier geht es zu den Mietangeboten für den Standort Düsseldorf Petit Carré

Begrüßt wurden die Teilnehmer durch den Bürgermeister der Stadt Düsseldorf Herrn Conzen und durch unseren Vorstandsvorsitzenden Herrn Pulido. Anschließend erfolgte der traditionelle Richtspruch des Poliers. Für das leibliche Wohl sorgte ebenfalls unser Generalunternehmer. Nach entsprechender Stärkung wurde auf den zügigen Baufortschritt und den großen Einsatz aller Projektbeteiligter angestoßen.

Videomitschnitt zum Richtfest (Quelle: center.tv)