Dateien zu diesem Dokument

BuZ Ausgabe November 2015
BuZ Ausgabe November 2015

Neue Ausgabe der BuZ (Bei uns Zuhause) erschienen

Auf ein Wort!

Ein sehr bewegtes Jahr neigt sich dem Ende zu. Bewegt zum einen fur unsere Wohnungsgenossenschaft mit den in den vergangenen Monaten eingetretenen Anderungen und den aktuellen baulichen Herausforderungen in Essen und Düsseldorf, durch Neubau und Modernisierungsmaßnahmen sowie viele weitere Neuerungen. Bewegt zum anderen für unser Land insbesondere durch die mit der starken Zuwanderung verbundenen humanitären und gesellschaftlichen Herausforderungen.

Gemeinsam mit dem RWE starten wir unsere „Feldversuche“ im Bereich SmartHome. Wir dürfen auf die Ergebnisse und Erfahrungen sehr gespannt sein und werden natürlich darüber berichten.

Überwiegend positiv waren die Ergebnisse der Leserumfrage über unsere BuZ. Nähere Informationen gehen aus dem Artikel auf Seite 6 hervor.

Zum Ende des Jahres geht unser langjähriges Vorstandsmitglied Klaus Grewer in den wohlverdienten Ruhestand. Unsere Genossenschaftsfamilie wünscht ihm fur die Zukunft alles Gute.

Ihnen, liebe Leserinnen und Leser der BuZ, wünschen wir ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest sowie ein erfolgreiches Jahr 2016!

Ihr Vorstand